Vereine/ Klassen

 


Info


Eure Schulklasse oder Euer Verein plant einen Ausflug?

Eure Schulklasse plant eine Klassenfahrt?
Spannend, wenn ihr mal was ganz anderes vorschlagt. Sowohl eure ReiterInnen als auch die Mitschüler die bis dato noch keinen Kontakt zum Vierbeiner hatten werden begeistert sein. Sowohl die großen als auch die kleinen Reiter schwärmen noch lange von den hier gemeinsam erlebten Abenteuern, die das Gruppengefühl ungemein stärken.

Euer Verein plant eine Vereinsfahrt?
Ob Reitvereine, Voltigiervereine oder ihr seit aus einem ganz anderen Bereich und habt Lust Eure Vereinsfahrt auf dem Rücken der Pferde zu verbringen?

Die Anreise erfolgt in der Regel Freitagnachmittags oder abends, die Abreise erfolgt Sonntagnachmittags.
So hat man zwei Tage Spaß, Abenteuer und "Reiten ohne Ende".

Wir haben Euch neugierig gemacht?
Dann sprecht doch mal Eure Jugendleiter oder Klassenlehrer an und kontaktiert uns direkt.
Seriöse Busunternehmen können wir empfehlen und auf Wunsch auch Angebote für Eure Vereins- oder Klassenfahrt einholen.


schulklassen30

 

Schon vormerken:

   Preislisten 2018

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen