Spartacus,
Reitpony
 
Kategorie:Pony

 


 

Name: Spartacus
Rasse: Reitpony
Geschlecht: Wallach
Geburtsdatum: 2013
Stockmaß: ca. 145 cm
Farbe: Fuchs
Vater:  
Mutter:  
Ausbildung: Freizeit geritten/ Gelände
Beschreibung:
Spartacus ist ein super toller Kerl mit dem man Pferde stehlen kann :)
Immer motiviert, immer artig und eine himmlisch tolle Arbeitseinstellung. Er geht super artig, auch unter ängstlicheren Reitern ins Gelände, lässt sich dort vorne, in der Mitte und auch hinten problemlos reiten.
Seine dressurmässige Ausbildung läuft problemlos und er ist dem Alter entsprechend gut geritten. Er geht sicher an der Longe, lässt sich super schön spazieren führen und hat bei uns bereits einige Gelassenheitstrainings absolviert.
Tolles Pferd mit dem man ganz gross raus kommt!
mehr Bilder von mir!
 
 Preis:  4.150 Euro VHB

   Anfrage per Mail





Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen